BARMER

Wuppertal, Deutschland

www.barmer.de

 

Mit der twall® werden bundesweit Firmenaktionen mit der BARMER, insbesondere Aktionen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Aktivitäten bei der Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich!“, unterstützt. Aktivität und die Freude an Bewegung kann sich durch Erlebnisorientierung, Interaktivität und besondere Inszenierung erfolgreich und spielerisch umsetzen lassen. So wird die Möglichkeit geschaffen, auf einfache Weise Bewegungsaufgaben an sehr individuelle körperliche und geistige Beeinträchtigungen anzupassen und dabei gleichzeitig unterschiedliche Anforderungen an Wahrnehmung, Reaktion und Entscheidungsfindung zu stellen. Dies prädestiniert die twall auch für Anwendungen im therapeutischen und rehabilitativen Bereich und eignet sich damit optimal für den Einsatz bei an die 100 regionalen BGM-Maßnahmen im Jahr 2017.


AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
Der AOK-Truck macht Station bei bayerischen Unternehmen und öffentlichen Veranstaltungen
www.aok-truck.de



"Die AOK Bayern kooperiert mit der IMM Gruppe. Wir freuen uns, einer der ersten Unternehmen zu sein, die die neue twall® PLUS in ihrem AOK-Truck einsetzt. Der Truck ist in Bayern unterwegs. Sein Innenleben widmet sich ganz dem Thema Gesundheit mit einer aktiven Bewegungszone und einem kleinen Ernährungsstudio. Die twall® PLUS ist das passende Aktionsgerät, um Menschen für das Thema 'Gesunde Bewegung' zu begeistern."


TRiAS GmbH
Stollberg, Deutschland
www.trias-therapiezentrum.de



"Wir nutzen die twall®PLUS gerne sowohl im Präventionsbereich als auch in der Therapie. Patienten in der Ergo- und Physiotherapie, vom Kind bis zum Senior, freuen sich auf eine facettenreiche Behandlung durch die Möglichkeiten, die die twall®PLUS zusätzlich bietet. Aufmerksamkeit, Reaktion, Gleichgewicht oder Konzentration - mit der Programmierfunktion lassen sich immer neue Übungsvarianten hinzufügen.

Auch im Rehasport- und Funktionstrainingsbereich kommen die Koordinationsübungen sehr positiv an, insbesondere der Zweispielermodus motiviert immer wieder neu, sich zu verbessern."


PhysioTeam Riemke
Celle, Deutschland
www.celle-krankengymnastik.de


"Wir sind uns über das große Potential der twall® im klaren. Deshalb waren wir auch die erste KG-Praxis, die die twall® kaufte. Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv im Einsatz der twall®."


Infotainment.ch in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) Schweiz
St. Gallen
www.infotainment.ch



"Wir bieten kundenspezifische Lösungen für noch mehr Emotionen und noch mehr Messekontakte. Mit der twall®PLUS D2 realisierte infotainment.ch ein themengerechtes PromotionGame als Messestand-Attraktion. Das Thema und Ziel war nach dem Kampagnenmotto "Stopp Masern", innert 30 Sekunden, möglichst viele, rot aufblinkende Masernpunkte zu klicken. Mit dieser Lösung konnte ein hoher Aufmerksamkeitsgrad, eine erlebnisreiche Inszenierung und ein Sensibilisieren der Besucher auf das Motto erzielt werden. Wir werden diese Lösung weiterhin, auch für andere Kundenprojekte mit spielerischem Infotainment nutzen und danken für die professionelle Zusammenarbeit."


Zentrum für med. Fitness und Reha
Mittweida und Lichtenau, Deutschland
www.proagil.de


"Die twall® hat sich seit dem Beginn ihrer Produktlaufbahn sowohl in den Gesundheitszentren von proagil, als auch zu externen Aktionen stets bewährt.
Dabei setzen wir das Gerät intern vermehrt zum Reaktions- und Koordinationstraining ein, viele Kunden und Gäste nutzen die twall® aber auch selbständig zur Auflockerung ihres Trainingsprogramms. Mit den mobilen Varianten sind wir regelmäßig auf Gesundheitstagen, Sportveranstaltungen oder Messen unterwegs, wobei sich die twall® als echter Publikumsmagnet erweist."


Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Magdeburg, Deutschland
www.uni-magdeburg.de


"Die twall® sollte nicht nur für Events eingesetzt werden, sondern stellt auch ein gutes Trainingsgerät zur Verbesserung von Schnelligkeitsleistungen inkl. Reaktionszeiten dar. Abwechslungsreiche Programme unterstützen das Ausdauer-Schnelligkeitstraining des gesamten Körpers."
Prof. Dr. phil. habil. Kerstin Witte,
Sport und Technik / Bewegungswissenschaften
Institut für Sportwissenschaft


Fuji Machine (Europe) GmbH
Mainz-Kastel, Deutschland
www.fuji-euro.de


"Mit ihrem innovativen Design und ihrer einfachen Handhabung war die twall®PLUS ein Eyecatcher auf unserem Messestand und zog zahlreiche Besucher an unseren Stand. Die twall®PLUS empfiehlt sich für den multifunktionalen Einsatz und als Eventmodul."


Charley´s Rappelkiste
Dessau, Deutschland
www.charlys-rappelkiste.de


"Ich habe mit der twall® auf meinen Veranstaltungen nur gute Erfahrungen gemacht. Es war immer was los, auch wenn es mal keine Preise gab. Mit einem extra geschriebenen Programm für Erwachsene und Kinder habe ich auch eine gute Möglichkeit einen tollen Familienwettbewerb anzubieten."


Neugebauer & Partner Werbeagentur GmbH
Burgdorf, Deutschland
www.neugebauer-partner.de


"... die twall® ist für uns eine wunderbare Mischung aus Hingucker, Spiel und Wettkampf. Einmal im Einsatz, sorgt sie auf jeden Fall für Aufmerksamkeit."


movetoohot und Patrick Grigo
Burghausen, Deutschland
www.patrickgrigo.de / www.movetoohot.com


"Die twall® gehört seit dem Jahr 2009 zu den Highlights in unserem Sortiment an Angeboten und Dienstleistungen. Gemeinsam mit der twall® waren wir an Schulen, Sport- und Bildungseinrichtungen, bei Tanzveranstaltungen, Coaching Programmen und intensiven Trainingslagern, Festivals und Workshops.
Seit 2011 verwenden wir die twall® zudem als effektives Trainingsmodul für Koordination, Reaktion und Kondition in unseren Tanzschulen und haben damit große Erfolge erzielt. Die twall® ist ein universelles Trainingsgerät und aus unseren Programmen nicht mehr weg zu denken."


phoenix contact
Blomberg, Deutschland
www.phoenixcontact.com


"Die Messe war mit der twall® ein voller Erfolg! Die jugendlichen Besucher der Hannover Messe waren gerne bereit eine lange Schlange in Kauf zu nehmen um einmal zu spielen. Am meisten haben wir das Spiel 'Gegner' gespielt, sodass wir immer 2 Spieler an der Wand hatten. Für den nächsten Einsatz der twall® bei uns intern, wird noch ein wenig an der Software gefeilt, wir wollen versuchen, dass man anhand der Anzeige ersehen kann, wer der schnellste Spieler ist."


Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Berlin
Berlin, Deutschland
www.fez-berlin.de



"Die twall® hat sich von Anfang an als absolute Attraktion in unserem Raumfahrtzentrum 'orbitall' erwiesen. Alle Mitarbeiter waren hocherfreut, dass die twall® sehr einfach zu bedienen und zu verstehen ist. Stecker rein - der Spaß beginnt!..."


Michael Möller Sportschule
Bad Hersfeld, Deutschland
www.mm-sportschule.de






"Ich Michael Möller, kann als Ex-Bundestrainer dieses Trainingsgerät nur empfehlen. Wir trainieren mittlerweile täglich mit der twall®, um unsere Ausdauer, Konzentration und Reaktion in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Die twall® führt zu einer Optimierung verschiedener Sport- und Trainingsbereiche - und das ist doch genau das, was wir Sportler alle wollen!"


Wonneberger - die feine technische Art
Chemnitz
www.wonnerberger.net



"Das twall®PLUS Modul war Publikumsmagnet und hat viele Besucher und potentielle Kunden an unseren Stand gezogen. Nicht nur die einfache und schnelle Bedienung, sondern auch die Möglichkeit, auf spielerische Art mit Kunden bzw. Interessenten ins Gespräch zu kommen, empfiehlt die twall®PLUS als optimales Werbemittel, um große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - und führte bereits zu ersten Kaufanfragen für die twall®PLUS! Die schnelle und reibungslose Zusammenarbeit mit IMM begünstigte unseren perfekten Messeauftritt. Ein großes Dankeschön an unseren Partner IMM für die dieses optimale Zusammenspiel!"


IMM Stiftung
Mittweida, Deutschland
www.imm-stiftung.de


"Wir besuchten mit dem IMM Presenter verschiedene Grundschulen, Mittelschulen und Gymnasien im Umkreis von Mittweida und bereicherten damit Schul- und Sportfeste, Jubiläumsfeiern sowie Projekttage. Durch drei speziell für den Einsatz programmierte Spiele konnten alle Schüler von Klasse 1 bis 12 im Wettkampf um die Zeit an unserer twall® antreten und ihr Reaktionsvermögen testen. Ein besonderes Highlight war der Besuch an der Chemnitzer Körperbehindertenschule, bei dem auch die Kinder im Rollstuhl die Möglichkeit bekamen, die twall® kennenzulernen."


Maximusfilm
München/Unterföhring, Deutschland
www.maximusfilm.de



"... ich möchte mich nochmals für die tolle Unterstützung durch den Verleih der twall® für das 'Galileo-eXtrem Schlaflos' bedanken. Die Filmreihe kam beim Sender PRO7 überaus gut an und wir hatten eine tolle Zuschauerresonanz."


BRAND UPGRADE GmbH
Hamburg, Deutschland
www.brand-upgrade.de



"... die ISM ist vorbei und sowohl ich als auch mein Kunde Isostar waren sehr zufrieden. Die twall®16 hat selbst auf einer Fachmesse wie der ISM die Leute angezogen und für viel Leben und Lachen am Stand gesorgt."